Kann mir jemand sagen was diese Stufen bei der Mikrowelle bedeuten könnten?

2 Antworten

Mittlere Leistung bis hohe Leistung (von der Wattzahl her) würde ich mal vermuten.

Google doch mal nach dem Hersteller und dem Modell. Vielleicht findest du ja online eine Bedienungsanleitung.

SonoPazzo
Fragesteller

hab ich schon gefunden danke. Hat aber echt gedauert. Weil ich echt nichts zu ihr habe. War die Suche bißchen problematisch aber habs gefunden und ist genau so wie du es gesagt hast

Read the fucking Manuel.

Ich kann das auch für dich tun. Aber eine Modellnummer und Hersteller währe nicht schlecht. Wie soll ich sonst die richtige Anleitung bei Google finden ?? Das

Oder du stehst selber vom Sofa auf,und liest mal im handbuch.

SonoPazzo
Fragesteller

Also als jemand der soooo sehr will das ich etwas lese! Würde ich an deiner stelle nochmal lesen was ich genau geschrieben hab.

acoincidence  06.11.2016, 14:54
@SonoPazzo

Ist ja gut ich suche dir die Anleitung raus.

Modell und Hersteller bitte

SonoPazzo
Fragesteller

Nein danke komm selber klar. Ich hab gefragt was diese Abkürzung bedeuten könnten mehr nicht

acoincidence  06.11.2016, 14:56
@SonoPazzo

Prima. Sollte dir eine der Antworten als hilfreich erscheinen, so zögere nicht diese mit einem Stern auszuzeichnen.

SonoPazzo
Fragesteller

Ich habe es selber gefunden. Da ich aber weder das Handbuch hab noch die Marke dwr Mikrowelle hab( da diese ziemlich mitgenommen ist) war es bißchen schwierig dafür ein Handbuch zu finden. Ich dachte vllt hat jemand auf seiner die gleichen Sachen stehen und kann weiter helfen. Doch solche unfreundliche klugscheiser antworten brauch ich nicht

acoincidence  06.11.2016, 15:14
@SonoPazzo

Ich habe überhaupt nicht geantwortet weil ich keine Vermutungen aufstellen. Entweder kenne ich die Antwort auswendig oder ich lese mich in das Thema ein.

Ungenügende Infos in Fragen sind immer öfters ein größer werdenden Problem.

So macht das echt kein Spaß.