Cinex Mikrowelle - Was sind Low, High etc. in Watt? Gebrauchsanleitung ...

Cinex Mikwelle - (Watt, Mikrowelle, Gebrauchsanleitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dank dem eingestellten Bild von dem Mikrowelle-Bedienelement konnte ich Deine Mikrowelle identifizieren.

Folgende Leistungsstufen gibt es:Leistung in %1 -100% - 700 W2 - 85% - 600 W3 - 66% -450 W4 - 48% - 300 W5 - 40% - Auftauen6 - 17% 120 W

Hier der Downloadlink:

www.amica-international.de/getfile.php?t=bda&n=MW13035&f=pdf_bda/ALNO-MW-13035-37-DE.pdf

mikrowellenkochen.de

Schnecke5
Fragesteller

Vielen dank ;) Jetzt weiß ich bescheid !

Die Leistung steht hinten auf dem Gerät.

Oft nehmen diese Geräte um 800 oder 900 Watt auf und geben so 700 als Mikrowellen ab.

Probiere es einfach aus.

Schnecke5
Fragesteller

danke dir, ich werde mal auf die rückseite der mikrowelle sehen ;)aber ich habe es schon öfters ausprobiert, aber leider wird es nie so 100% wie ich es gerne hötte. dahr würde ich gerne die genauen wattzahlen wissen