Cinex Mikrowelle - Was sind Low, High etc. in Watt? Gebrauchsanleitung ...

 - (Watt, Mikrowelle, Gebrauchsanleitung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dank dem eingestellten Bild von dem Mikrowelle-Bedienelement konnte ich Deine Mikrowelle identifizieren.

Folgende Leistungsstufen gibt es:Leistung in %1 -100% - 700 W2 - 85% - 600 W3 - 66% -450 W4 - 48% - 300 W5 - 40% - Auftauen6 - 17% 120 W

Hier der Downloadlink:

www.amica-international.de/getfile.php?t=bda&n=MW13035&f=pdf_bda/ALNO-MW-13035-37-DE.pdf

mikrowellenkochen.de

Vielen dank ;) Jetzt weiß ich bescheid !

0

Die Leistung steht hinten auf dem Gerät.

Oft nehmen diese Geräte um 800 oder 900 Watt auf und geben so 700 als Mikrowellen ab.

Probiere es einfach aus.

danke dir, ich werde mal auf die rückseite der mikrowelle sehen ;)aber ich habe es schon öfters ausprobiert, aber leider wird es nie so 100% wie ich es gerne hötte. dahr würde ich gerne die genauen wattzahlen wissen

0

Gib mal bei Google Gebrauchsanweisung Cinex Mikrowelle ein... Der zweite Link ist eine Gebrauchsanweisung....

hi,auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber leider ist das irgendeine andere firma :(

0
@Schnecke5

Nein es ist eine Cinex Mikrowelle, die aber wohl durch eine andere Firma vertrieben wird.... Die Frage ist, ob sie Baugleich mit Deiner ist, da es auch wohl verschiedene Modelle gibt....

0

Was möchtest Du wissen?