Cinex Mikrowelle - Was sind Low, High etc. in Watt? Gebrauchsanleitung ...

Cinex Mikwelle - (Watt, Mikrowelle, Gebrauchsanleitung)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dank dem eingestellten Bild von dem Mikrowelle-Bedienelement konnte ich Deine Mikrowelle identifizieren.

Folgende Leistungsstufen gibt es:Leistung in %1 -100% - 700 W2 - 85% - 600 W3 - 66% -450 W4 - 48% - 300 W5 - 40% - Auftauen6 - 17% 120 W

Hier der Downloadlink:

www.amica-international.de/getfile.php?t=bda&n=MW13035&f=pdf_bda/ALNO-MW-13035-37-DE.pdf

mikrowellenkochen.de

5

Vielen dank ;) Jetzt weiß ich bescheid !

0

Watt in °Celsius umrechnen?

Hallo erstmal, Ich habe mir ein Fertigrisotto von DM gekauft und habe dabei nicht beachtet, dass es für die Mikrowelle ist. Mein Problem: ich habe keine Mikrowelle. Bei der Anleitung steht man soll es für 01:45 Minuten bei ca. 750-800 Watt erhitzen. Kann mir jemand sagen, wie viel das in °C beim Backofen wäre? Danke schonmal im Voraus und LG

...zur Frage

Kann ich Rührei morgens machen und 5 Std später wieder aufwärmen? Schmeckt das?

Kann man das machen? Und noch eine Frage: Gerichte mit Ei für die Mikrowelle für meine low Carb high Protein Diät?

...zur Frage

Ei in der Mikrowelle

Wenn ich ein Loch ins Ei mache, es in ein Glas mit Wasser tue und 6 Minuten in der Mikrowelle koche, würde das gehen oder würde das platzen? Und welche Stufe sollte ich nutzen? Wir haben: Low, Med.Low, Med., Med High, High

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Mikrowelle - Watt in Grad Celsius

Hallo, viele Fertigprodukte haben auf der Verpackung folgendes stehen: Gericht bei 500 Watt 5-7 minuten in der Mikrowelle. Letzte woche hab ich mir dann einen Curry-King gemacht aber das ging ziemlich schief und ich hab ihn zu lang drinn gelassen oder zu heiß eingestellt. Kann mir jemand sagen wie viel 1 Watt in Grad Celsius ist, oder wie man das umrechnen kann? Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Mikrowelle Ok 330 D-M Watt einstellen

Ich habe mir letztens eine neue Mikrowelle gekauft und in der Anleitung gesucht wie ich die Watt leistung einstellen kann, jedoch kann man laut der Anleitung das nur in Prozent einstellen.

p 100 = 100 % Leistung p 80 p 50 usw. Kann ich da jetz einfach runter rechnen? Da steht die Eingangsleistung ist 1300 W und die Ausgangsleistungs ist 800 W. Heißt das dann p 100 = 100 % = 800 W p 80 = 80 % = 640 W ? Oder kann ich das nicht einfach so rechnen?

...zur Frage

Mikrowellen, Wattprobleme

Meine Tante hat mir aus Amerika eine Mikrowelle mitgebracht, doch leider stehen nur verschiedene Stufen in Englisch darauf, wobei ich bei meiner Benutzung 750 Watt bräuchte. Hier die Auflistung: - M.LOW - MED - M,HIGH - HIGH Wo sind hier ungefähr die 750 Watt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?