Mikrowelle keine Watt anzahl?

4 Antworten

Hallo Bratwurschtmann

Links íst die Leistung der Mikrowelle angeschrieben, von oben (leicht) bis unten (volle Leistung). Die Maximalleistung steht am Typenschild, das befindet sich meistens irgendwo an der Tür oder am Türrahmen.

Rechts der Grillheizkörper, oben Grillheizkörper alleine, die anderen Stufen der Grillheizkörper gemeinsam mit den verschiedenen Mikrowellen-Leistungsstufen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die "komischen" Symbole werden über dem Stufenschalter beschrieben.

Einfach das Englische in Deutsch übersetzen.

Die Wattzahl steht sicher hinten auf dem Typenschild.

Bratwurschtmann
Fragesteller

Danke also es stand nicht genau so aber ähnlich danke

nimmst du Handbuch /Anleitung und schaust du rein

Kein Handbuch dabei ?

Könnte man eventuell auch im Internet runterladen