Wieviel sind 1200 Watt?

 - (Computer, Technik, Technologie)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die maximale Wattzahl bei den Kombigeräten wird meist auch nur bei Kombination aus Mikrowelle und Grill erreicht.

Bei dir also Co1; Co2 oder Co3 (steht im Handbuch) bei welche Kombination du welche Wattstufen hast kann ich dir aber anhand des Fotos nicht sagen. Bitte bei Grill und Kombination beachten, das du nur Glas oder Karamikgefäße in die Mikrowelle stellen darfst (Plastik ist nicht Grill beständig).

Für die höchste reine Mikrowellenleistung ist der Knopf auf H zu drehen.

So wie der Power-Wahlknopf auf deinem Foto zu sehen ist auf "H".

Das ist die heisseste Stufe. Diese Einstellung ist aber für die meisten Anwendungen bereits viel zu hoch. Normal wäre 600 bis 800 W, das "Med" bis "M High" entspricht, siehe die Anleitung in der Gebrauchsanleitung für unterschiedliche Speisearten !

Der Knopf steht aber auf G=Grill

0

Hallo Anonymous3808

Wenn deine Mikrowelle überhaupt diese Leistung hat dann auf der höchsten Stufe

Gruß HobbyTfz

Ein Blick ins Handbuch verrät es dir.

Und putz das Ding mal.

Man will gar nicht wissen wie der Garraum aussieht

1
@Andreaslpz

Auf dem Gratin wird der Käse gar nicht schwarz, das ist der Staub oder das Ruß, der von der Decke fällt. xP

1

Schau in deine Anleitung oder such sie im Netz raus.

es kommt auch auf die Maximalleistung der Miwe an!

0