Mikrowelle mit Grill+Umluftfunktion - mitgeliefertes Grillgitter mit Gummifüßen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niagarakatze

Das sind Silikonfüße und die sind notwendig damit es nicht funkt. Da schmilzt dir nichts davon

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Wenn es nicht nur ein Schutz ist, darf es mit in die Mikrowelle, es gibt da verschiedene Füßchen, normalerweise ist es bei der Bedienungsanleitung auch angegeben...gutes Gelingen :-)

Ist bei meiner MW auch so und ich habe sie schon viele Jahre. Bisher gab es keine Probleme. Die Füße sind nach wie vor o.k. Ja, ich gehe auch davon aus, dass die Füße das Metall auf dem Glas isolieren.

Wenn es original Zubehörteile sind, kannst du sie auch zum grillen benutzen.

wenn es beim Zubehör dabei ist, darf nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?