mikrowelle bauchknecht mccd 1825 duo wer kennt sie und kann helfen

3 Antworten

auf der homepage von bauknecht (siehe folgelink) kannst du dir eine bedienungsanleitung downloaden, das machen die kostenfrei als service. http://www.bauknecht.de/app.cnt/bk/de_DE/pageid/pgbkifulanding001/loc/search

Ich hab mal nachgesehen aber die gibts da garnicht. :(

0
@matrix2k9

und wenn du sie dir in papierform direkt bestellst? ich finde da zwar keine preisangaben, aber selbst wenn das was kostet wird es sicher nicht viel sein

0

Hallo, habe deine Frage erst heute gefunden, besnutze dieses Gerät seit ca. 20 Jahren und habe auch die Gebrausanweisung,noch Interesse? Gruß Peter

Hallo Petid,

wäre schön, wenn Du die Gebrauchsanweisung für die Microwelle von Bauknecht noch hast. Es handelt sich um das Gerät MCCD 1825 Duo.

Bitte melde Dich mal.

0

ich hätte eine Anleitung

Kann mir jemand sagen was diese Stufen bei der Mikrowelle bedeuten könnten?

Habe eine gebrauchte geschenkt bekommen ohne Gebrauchsanweisung. Diese hat viele Stufen. Es fängt so an Defrost -MED -M. High -High -Grill. Was grill und Defrost isz weiß ich. Aber was könnte MED und m High sein?

...zur Frage

Kann sein, dass der Teller in der Mikrowelle sich spritzt?

Ich hab jetzt zum ersten Mal ne Mikrowelle, ich hab Angst, den normalen Teller hinzusetzen. Ist es gefährlich ?

...zur Frage

Bedienungsanleitung woher bekommen?

Ich habe eine Mikrowelle geschenkt bekommen,das heißt eigentlich ist es ein Kombigerät mit Grill und Ofen (Panasonic Dimension 4).Nun fehlt aber die Bedienungsanleitung,habe schon im INet geschaut,aber nichts gefunden .Weiß jemand woher ich so eine Anleitung bekommen kann?

...zur Frage

Kann man eine ganze Zucchini in der Mikrowelle garen?

Hallo! Ich würde morgen gerne gefüllte Zucchini machen und diese dann mit etwas Käse überbacken :-)
Allerdings habe ich keinen Backofen im Haus, sondern bloß eine Mikrowelle. Mit der hab ich eigentlich schon so ziemlich alles gemacht, aber noch nie gefüllte Zucchini...
Kann ich überhaupt eine halbierte Zucchini in der Mikrowelle garen?

Meine Mikro hat übrigens auch eine Grill-Funktion, sowie Kombi-Funktionen (30% Mikro und 70% Grill, 45% Mikro und 55% Grill).
Außerdem hat sie angeblich (?!) eine Quartz-Heißluft-Kombination, aber da hab ich in der Anleitung nicht mal den Knopf gefunden um das einzustellen...

...zur Frage

Einbauanleitung für Mikrowelle von AEG "Micromat Duo 210"

Hallo Miteinander unsere Mikrowelle will nicht mehr so. Um sie zu reparieren muß ich sie ausbauen (Hängeschrank). Sie ist mit einer Blende versehen eingebaut worden und der Monteur ist nicht mehr.Da die Küchenfirma auch nicht mehr ist und nach 15 Jahren das Gerät "spinnt" - da hängt eigentlich "nur?" (ich denk mal etwas verschmutzt- denn mal geht er mal nicht) der Drehregler für die Stufe Mikrowelle. Der untere Grillregler funktioniert noch super. Der Einbaurahmen ist speziell für die Mikrowelle von AEG "Micromat Duo 210". Leider ist auch im Netz nix zu finden. Vielleicht weiß jemand Guten Rat Danke schon im Vorhinein - Gruß Uli

...zur Frage

Hallo. Habe gerade von einer Bekannten eine Mikrowelle vom Typ Privileg 8534 HGD geschenkt bekommen. Bräuchte Betriebsanleitung bzw. Gebrauchsanweisung. Bitte.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?