Wie bereite ich Fischstäbchen am besten im Backofen zu?

3 Antworten

Iss sie roh das ist gesund. Nee Spaß vorheizen auf 180 tust sie für 8-9 Minuten rein, nimmst das Blech raus, ist dann vermutlich heiß und drehst die alle um und dann nochmal für 8-9 Minuten. Sollte klappen ,)

Bei mir ist Umluft defekt und ich mache sie immer bei Ober/UnterHitze und angebener Temperatur, Mitte des Ofens, Backpapier aufs Blech.

Echt jetzt??? Du brauchst lediglich Backpapier und die Fischstäbchen und absolut kein Öl!