Fingern,jungfräulickeit

18 Antworten

Dein Beispiel zeigt, warum Sex vor der Ehe im Islam als Harm gesehen wird. Und zwar, weil Sexualität immer Folgen mit sich bringt, deswegen sollte man mit Sexualität verantwortlich umgehen. Das heißt aber auch, dass ihr auch füreinander Verantwortung übernehmen solltet, da ihr beide daran beteiligt war. Du machst dir gerade offensichtlich keine Gedanken um deine Freundin, sondern nur um dich. Dabei ist sie von den Folgen ja sogar stärker betroffen als du. Hättet ihr beispielsweise miteinander geschlafen, hätte sie das Kind in ihrem Bauch getragen etc. Frag sie doch mal, wie es ihr dabei geht. Ist es ihr auch wichtig jungfräulich in die Ehe zu gehen, etc.?

Mal abgesehen davon, dass du dabei nicht nur an dich denken solltest, denke ich nicht, dass du dich vor einer "Bestrafung" fürchten musst, da du scheinbar was aus dieser Erfahrung gelernt hast und in Zukunft insallah darüber nachdenken wirst, wen du, wo anfasst.

Nach den Regeln des Islam kommst du garantiert in die Hölle, wenn du so weiter machst. Du weißt, dein Tun ist Sünde und tust es trotzdem? - Das nennt man mit Vorsatz sündigen. Danach dürften dir nach dem Islam die untersten Etagen der Hölle vorbestimmt sein.

Schließlich ist nicht nur "Fingern" verboten, sondern schon weit vorher, jedes intime Beisammensein mit einem fremden Mädchen, welches  wahrscheinlich auch noch eine "Ungläubige" sein dürfte.

Also distanziere dich sofort von diesem Mädchen und frage deinen Imam was du zu deiner eigenen Entschuldung tun kannst. Dann kannst du ja versuchen sie wieder zurück zu gewinnen, indem du ihr einen Heiratsantrag machst. Wenn sie akzeptiert und ihr dann verheiratet seid, dann darfst du auch nach Herzenslust weiter "fingern".

Schoggi1  29.04.2015, 23:15

er soll lieber zu jesus kommen....

Das ist eine Ausrede. "unbeabsichtiggt" kann so etwas nicht passieren.

Und nein, du kommst nicht in irgendeine Hölle, aber wenn du übertrieben religiös bist, kann es sein, dass du dir nun aus Schuldgefühlen deine eigene Hölle baust. Du wirst dich also entscheiden müssen. Entweder du hast soviel Angst vor angeblichen göttlichen Strafen, dass du ab jetzt bis zu deiner Heirat nie wieder ein Mädchen intim berührst, oder du lebst ein Leben, wie es Jugendlichen in Deutschland dieser Zeit glücklicherweise zugestanden wird und verzichtest auf die Angst vor Höllenstrafen. Aber dann denke bitte auch immer daran, du hast dann auch eine wichtige Verantwortung, nämlich für eine gute Verhütung zu sorgen und nicht unbeabsichtigt deine Freundin zu schwängern.

MkHome  07.10.2020, 19:41

Halt einfach dein Maul

tryxx40  24.08.2021, 19:38

halt einfach dein mund danke

Wie konnte das bitte "versehentlich" geschehen? Bitte, tut mir den Gefallen und lasst den Unsinn wenn ihr das beide im Nachinnein bereuen werdet. Mach dir jetzt keine Schuldgefühle, lerne daraus, bitte um Vergebung und vermeide diese Situation demnächst.

dernese  28.04.2015, 16:16

Was meinst du wie viele Kinder "aus Versehen" gezeugt werden. Also möglich ist alles...

Arcdas
Fragesteller

wallahi ich habe so schiss in nar zu kommen also hölle ich bereue es ich weiss nicht es ging so schnell meinst du allah verzeiht mir das und ich gehe nicht in die hölle mit touba oder habe ich verkackt weil ich kenne mein den echt bete hamdullah zwar nicht oft aber ich gebe mein bestes und ich habe dickste schuldgefühle ich fühle mich mega dreckig

dernese  28.04.2015, 16:22
@Arcdas

Mach dich doch nicht selbst fertig. Das hat doch keinen Sinn. Solange das Mädchen sich gegen dein Handeln nicht gewehrt hat, ist nicht's schlimmes passiert. Solche Sachen macht man in der Jugend halt, keine Angst, sie ist immer noch Jungfrau und schwanger wird sie auch nicht.

Arcdas
Fragesteller
@dernese

bruder wallah ich habe angst vor der hölle und was ich gemacht habe dass sie nicht schwanger wird ist mir klar nur will ich nicht allahs unzufriedenheit

dernese  28.04.2015, 16:39
@Arcdas

Schauen wir uns die Sache doch mal objektiv an. Du hast deine Freundin, sagen wir mal "berührt". War sie damit einverstanden? Wenn ja, dann habt ihr beide niemandem irgendeinen Schaden zugefügt. Du hast sie einvernehmlich angefasst, ohne dass das irgendjemanden zu interessieren hat.

Wenn du jetzt der Meinung bist es gibt ein göttliches Wesen das dich beobachtet und dich jetzt dafür bestrafen wird, dann kannst du das gerne glauben, aber dadurch dass du dich jetzt verrückt machst, ändert sich auch nix mehr.

Deshalb, vergiss das Ganze einfach. Du kannst den Tag nicht mehr zurückschrauben. Passiert ist passiert.

ja, du darfst sie nicht mal ohne Kopftuch sehen! wieviel mehr wirkt das Küssen und fingern! das ist schwerste Sünde!

Serbaer1  15.06.2015, 09:54

Stimme ich nicht zu, die Absicht muss man in betracht ziehen, sogar eine Gedanke oder einmal schauen mit falschen Gedanken wäre ein Sünde, aber jedoch nicht das Fingern selbst, steht ja alles Geschrieben, eine Tat als solches wird immer Definiert, ich sehe das aus dem Aspekt schon als nicht in Ordnung jedoch, entscheidet es nach eure Relegion eh der Gott und nicht irgendeine und es ist auch verboteten zu sagen dass es eine Sünde ist, weil es das Richten ist, und Richten darf nur der Gott, aber auch steht da, wenn man die Tat vom Herzen Bereut ist es immer Verziehen, den der Gott sieht und weißt alles!