Ich denke schon. Geh einfach in die Kirche und sprich mit dem Priester. Mehr als "nein" kann er ja nicht sagen.

...zur Antwort

Das ist ganz normal, du läufst quasi jeden Tag ein Marathon. Deine Volumen sind höher als die von Profis. Ausserdem, wie alt sind deine Schuhe? Ein paar Laufschuhe hält so 600 bis 800km, das sind bei deinen Umfängen also nur gute 2 Wochen. Kann es sein dass deine Schuhe komplett ausgelaufen sind?

...zur Antwort

Gibt es ein Gebet, das Insekten und andere Tiere von meinem Zuhause fernhält?

Letztens als ich in der Küche war, waren dort sehr viele ameisen. Dann dachte ich na toll..Ich hasse es wenn Insekten bei mir Zuhause sind..und dann auch in der Küche. Ich wollte alle irgendwie töten, mit Insektenmittel etc, dann kam mir aber der Prophet Suleiman in den Sinn, der über das Tiervolk herrschte und deren Sprache beherrschte und dieser Quranvers:

"Als sie dann zum Ameisental kamen, sagte eine Ameise: „O ihr Ameisen, geht in eure Wohnungen hinein, damit euch ja nicht Suleiman und seine Heerscharen niederwalzen, ohne dass sie merken." * Da lächelte er erheitert über ihre Worte und sagte: „Mein Herr, veranlasse mich, für Deine Gunst zu danken, die Du mir und meinen Eltern erwiesen hast, und rechtschaffen zu handeln, womit Du zufrieden bist. Und lasse mich durch Deine Barmherzigkeit eingehen in die Reihen Deiner rechtschaffenen Diener." (Quran 27:16-19)

Dann habe ich aus Spaß zu den Ameisen gesprochen haha. Ich habe gesagt ich spreche jetzt im Namen des Propheten Sulaiman, könntet ihr bitte von hier verschwinden und nie wieder kommen, damit ich euch nicht verletzen muss. Dann bin ich kurz hoch gegangen um etwas aus einem anderen Zimmer zu holen, als ich wieder da war, waren die Ameisen weg. (Ich war aber alleine zuhause, also kann das niemand anderes gewesen sein). Keine Ahnung ob das Zufall war haha.

Irgendwann als ich dann im bett lag war da eine riesige spinne an der Decke, vor der ich Angst hatte, sie war genau über mir. Ich habe auch zu ihr geredet (ja, wenn ich alleine bin, dann passiert das manchmal :D) . Ich sag die ganze Zeit..spinne geh mal bitte weg, ich hab Angst vor dir. Dann sage ich bitte in allahs Namen und die spinne krabbelt ganz in die Ecke des Zimmers und verweilt da etwas. Am nächsten Tag war sie nicht mehr da, eigentlich habe ich dann nie wieder spinnen in meinem Zimmer gesehen.

Glaubt ihr Tiere verstehen was wir sagen (weil seitdem ich das erlebt habe, glaube ich daran)?

Und jetzt zur wesentlichen Frage. Ich möchte keine Insekten bei mir Zuhause haben, auch keine Fliegen oder Mücken, Bienen etc. Ich weiß ich könnte auch ein Fliegennetz benutzten oder so was ähnliches, aber das hatte ich schon mal und trotzdem kamen ab und an kleine Tiere rein..

Kennt jemand ein Gebet , das das bewirkt?

...zur Frage

Es gab da mal ein Gebet, aber das Gebet ist haram, da wirklich jeder es eingesetzt hat und plötzlich fast alle Insekten einfach tot waren. Da haben sich dann einige gedacht man sollte das Gebet lieber haram machen, damit nicht alle Insekten sterben. Immerhin sind die ja wichtig für die Natur.

...zur Antwort

Solange du keine Hilfsmittel wie Satelliten oder Drohnen einsetzt, ist das okay. Was du natürlich auch nicht solltest sind Photos machen oder masturbieren während du deine Nachbarn schaust. 

...zur Antwort

Diktatoren versuchen eher Gott zu sein, als dass Gott versucht Diktator zu sein. 

...zur Antwort

Radikale Christen oder ultra-konservative Christen. Gibt halt kein so schickes Wort dafür.

...zur Antwort

Poker und dazu die Palette Öttinger. Wenn ihr nicht viel trinkt wirds noch billiger ;)

...zur Antwort

Dann klick mal auf die Schrift die du hier reinkopiert hast in dem Artikel, da kommt die Antwort auf deine Frage...

...zur Antwort