FFreiluft Aktivität ohne Leistungsdruck?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wandern. 20-50 km am Tag über traumhafte Strecken.

Joggen. Geht sowieso nur nach persönlicher Verfassung, ergo kein Druck.

Langlauf, wandern auf Skiern, oder aber auch mal schneller, so wie joggen auf Skiern.

Rad fahren. Im Wald, auf der Straße, wie's beliebt.

Walken, reiten, skaten, kicken auf dem Bolzplatz.

Leistungsdruck ist immer hausgemacht. Sport ohne Druck nimmt Rücksicht auf den eigenen Körper, egal, was man macht.

Waldlauf, zurück zur Natur, einatmen, ausatmen, beobachten, entdecken, und das alles in deiner eigenen Geschwindigkeit...

Wo ist das Problem am Leistungsdruck? Gerade das bringt doch Höchstleistungen zum Vorschein. Aber okay:
Ohne Leistungsdruck kannst du auch alles draußen mit Freunden machen. Oder hast du Leistungsdruck wenn du mit Freunden Fußball spielen gehst? 

Reiten.  Vielleicht findestdu ja ein Mädchen aus deiner Klasse die du magst uns die reitet, mit der kannst du dann zusammen reiten 

sport = bewegung?

in der bewegung gibt es kein leistungsdruck außer im eingen kopf?

wandern?

Skateboard fahren, es gibt keinen Druck und man wird von mal zu mal besser. :) 

jonashenze 23.08.2015, 00:17

Fällt dir noch was anderes ein

0

Bin für alles offen 

Mountainbike fahren. Berg auf, Berg ab..

Was möchtest Du wissen?