Findet jede deutsche Frau fast jeden deutschen Mann attraktiv?

7 Antworten

Ich finde jeden, der an sowas wie Incels glaubt, den Drang vrspürt Männer oder Frauen auf einer Skala von 1-10 zu bewerten, jeden Querdenker und jeden, der auf dieser Seite ankommt mit 'Steuerhinterziehung wird in diesem Land schlimmer bestraft als Vergewaltigung' grundsätzlich inkompatibel mit mir.

Die finde ich auch nicht attraktiv. Ich würde auch noch Influencer, die meisten Youtuber und so gut wie alles was durch das Trash-TV hopst hinzurechnen.

Das ist genau so als würde man behaupten, dass Schwule jeden Mann attraktiv finden. Nein, nicht jeder Mensch findet jeden Menschen attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Bei den Fragen, die hier täglich gestellt werden, vermute ich eher, dass jede deutsche Frau fast jeden deutschen Mann unattraktiv findet.

Geschmäcker sind unterschiedlich. Derzeit werden auch japanische Männer von vielen deutschen Frauen gehyped.

Kugelflitz  17.08.2021, 10:06

Ist der Koreahype vorbei oder redest du von vor 20 Jahren?

Jede und jeden, ausnahmslos. Denn jeder ist gleich.