Findet ist Bauchnabelpiercings toll?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde ich toll 81%
Finde ich nicht toll 19%

9 Antworten

Finde ich toll

Ich finde die echt schön und hatte daher auch eins. Leider ist das Piercing rausgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Finde ich toll

"Toll" wäre sicherlich übertrieben. Aber oft sind sie ganz süß.

Piercings im Gesicht hingegen sehen meistens nicht so gut aus..

Überlegst du, dir eines machen zu lassen?

Finde ich nicht toll

Nein, finde ich persönlich sogar richtig abstoßend.

M.48.verh.

Finde ich toll

Ich bin m und 40 Jahre jung. Ich liebe bauchnabelpiercings und habe natürlich auch 2 Stück selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich toll

Finde sie cool und hab auch selbst ein. Finde aber das die nicht jedem stehen.