Findet ihr Zelda Breath of the wild auch scheiß schwierig und frustrierend?
Nintendo hat Zelda ruiniert, ich wollte es nicht mal weiterspielen und hab aufgehört, Ich mochte zwar davor Herausforderungen bei Zelda aber diese geht zu weit, es ist so schwer, ermüdend und hartnäckig wie Dark souls. Wie fandet ihr es ?
5 Antworten
Wenn du BotW zu schwierig findest, dann spielst du es falsch. Es ist definitiv nicht mit einem Souls Game vergleichbar, und die ganze Welt ist offen. Es ist sinn und zweck des spiels, dass du ausprobierst, und wenn du auf einem weg nicht weiter kommt eben einen anderen weg einzuschlagen.
Der schwierigkeitsgrad des spiels ist alles andere als hoch, du hast keinen zeitdruck und eine unfassbare menge an optionen voran zu kommen.
Also den Teil finde ich persönlich nicht schwer. Man wird gut geleitet und es wird gut erklärt. Mein 10 Jähriger Sohn hat es letzten Durchgeschafft mit dem DLC.
Da finde ich Tears of the Kingdome um einiges kniffliger. Man wird einfach in das Game geschmissen, das man logischerweise den ersten Teil schon gespielt hat, und das Bauen der Konstruktionen ist so unübersichtlich Dumm, das es mir persönlich keinen Spaß macht weiter zu machen.
Nein. Ich finde es mit eines der gelungensten Spiele aus der Reihe. Tears of the Kingdom ist nochmal etwas komplexer.
Ich kann diese Meinung gar nicht nachvollziehen, ich hatte am Anfang Probleme mit was zu tun ist wurde mit der Zeit aber besser, bis auf den Donnerfluch (dieser hs) hab ich bei keinem Voss sehr große Probleme gehabt und gegner die mir zu stark waren hab ich auch nicht bekämpft (wofür auch ist ja nicht totk wo dir das wirklich was bringt)
Fand es gut, dass mal schwerer ist. Aber ich mochte die Titanen nicht.