dark souls 3 sehr schwer?

3 Antworten

Schwer? Naja, wie man´s nimmt. - Man muss halt das Muster der Gegner lernen und geduldig sein. - Und wenn du nicht willens bist, mit jedem zu reden oder zu suchen, wirst du nicht viel von der Story von Dark Souls haben.

Wenn du ein Spiel mit einer Story suchst, dann ist es definitiv nicht Dark Souls 3. Dieses Spiel hat im Prinzip überhaupt keine Story.

DerDude675  06.04.2020, 01:36

"dieses Spiel hat im Prinzip überhaupt keine Story", uff also da kann ich nur den Lore-Channel von VaatiVidya empfehlen! (Achtung englisch)

nope,man kann die schwerigkeit nicht herunter setzten und ja es ist sehr schwer