Dark souls 3 Wie wächter des abgrunds besiegen?

2 Antworten

Hab damals auch echt Probleme mit denen gehabt, vielleicht ist dein Level etwas niedrig oder deine Waffe noch nicht so stark wie sie sein könnte.

iLvstak
Fragesteller

habe ein gerades irithly schwert +2 und ein feuriges astora schwert +4, das sollte doch gut sein

asdfkeinplan  11.08.2021, 20:01
@iLvstak

Ja das sollte eigentlich passen. Dann heißt es wohl, mehr üben bis es klappt. Viel Glück noch!

Also ich brauchte auch LAAAANGE für den Boss. Ich habs einfach irgendwann geschafft weil ich besser wurde und konnte dann das Spiel schneller durchkriegen weil ich einfach besser war.

Ansonsten gibts auf Youtube einige Tutorials.

z.B spawnt ein bestimmter 2.ter der die hilft anstatt dich anzugreifen

iLvstak
Fragesteller

ja der dritte der spawnt hilft mir aber nur wenn ich ihn nicht angreife, und bei so nem gemetzel wo dann jeder um sich schlägt stirbt er entweder direkt oder ich sterbe weil ich ihn ausversehn getroffen habe. versuche es seid 2 stunden schon. Gibt mir Flashbacks an den ersten boss wo ich auch sehr lang gebraucht habe.

Fl0rian2007  11.08.2021, 21:36
@iLvstak

Dann hast du das Spiel nicht verstanden.

Wild umherhauen wird nicht funktionieren