Dark Soul 3, Anri ist nicht in den Katakomben?

1 Antwort

Leider ja. Die Diakone müssen besiegt werden bevor man die Wächter des Abgrunds besiegt. Dann taucht Anri am Feuerband Schrein auf.

Wenn du kein Savegame auf nen USB gesichert hast, hilft nur noch Neustart oder im NG+ das ganze machen.

MeisterPelz
Beitragsersteller

Ach Menno. Sehr ärgerlich...

Hab schon vor lauter Ärger neu gestartet

Danke

Smiley666  01.12.2017, 03:09
@MeisterPelz

Für das ganze brauchst du aber auch Yoels Quest!

Dann hier mal der Questverlauf wie ich den gemacht hatte (Vorsicht SPOILER, geht nicht ganz ohne):

Start:

- Yoel treffen bei der Brücke mit den ganzen toten Pilger (alle Dialoge durchgehen) bis er seine Hilfe anbietet und zu Feuerband-Schrein geht.

- Im Schrein mit Yoel reden und "Wahre Macht zeigen" auswählen.

Du kannst nun 5x bei ihm kostenlos aufleveln, aber musst immer 2x sterben um wieder aufleveln zu konnen (einfach i-wo 2x runter stürzen z. B., dann wieder leveln und das bis du die 5 Level hast).

Dadurch erhälst du Dunkle Siegel. Die MÜSSEN bis zum Ende auch bleiben.

Du darfst NIE ein Läuterungsstein nutzen oder der Feuerhüterin die Seele geben und dann das Dunkle Siegel heilen! Heißt also, du darfst NICHT deine Aushölung heilen!

- Hast du das fertig, stirbt Yoel und Yuria kommt in den Schrein.

Nun geht es weiter mit Anri und Horace:

- Erstes treffen mit Anri und Horace am Pfad der Opferung, alle Dialoge durchgemacht bis sich das ganze wiederholt hatte (ka ob es sein muss, hatte ich so gemacht).

- Diakone des Abgrunds erledigen (die Wächter des Abgrunds MÜSSEN noch leben) und man trifft Anri am Feurerband-Schrein. Wieder alle Dialoge durchgemacht.

- Nächtes treffen (2x) in den Katakomben von Carthus. 1x obere Ebene, nahe dem rollenden Skelettball, das 2te mal untere Ebene, kurz vor dem Boss bei der Hängebrücke (da geht ein Pfad an der Seite entlang, relativ leicht zu übersehen).

WICHTIG: immer wenn du mit Anri sprichst und die Frage nach Hoarce kommt, musst du immer sagen das du ihn NICHT gesehen hast!

- Die Hängebrücke bildet eine Leiter nach unten sobald die zerstört ist. Einfach an den Seiten drauf hauen sobald du drüber gelaufen bist.

- Unten zum Gebite wo die Balliste auf dich ständig schießt spielen und rechts halten. Du solltest einen Gang finden dem du folgst und Horace findest.

- Besieg ihn, kehre zu Anri zurück aber sage NICHTS über Horace!

- In Irithyll des Nordwindtals triffst du Anri in Yorshkas Kirche. Alle Dialoge wieder durchgehen.

In der Kirche sind auch Statuen. Eine davon ist ein getarnter Gegner. Den NICHT angreifen!

- Hast du Hohepriester Sulyvahn besiegt, gehst du zum Feuerband-Schrein und gehst alle Dialoge mit Yuria durch. Die erzählt dir auch das die Hochzeitszeremonie vorbereitet ist.

- Jetzt nach Anor Londo.

Den Ort den du suchst ist im Raum vor dem drehbaren Turm. Da ist eine Illusionswand. Rein gehen, mit dem Pilger am Eingang reden und das zeremonielle Schwert nehmen und ab zu Anri.

- Nach der zeremonie zu Yuria zurück und mit der reden.

Danach kannst du wieder nach Anor Londo zurück um ein neues Schwert zu bekommen wo die Zeremonie statt fand.

Das was mit der Questreihe.