Findet ihr viele Piercings am Ohr bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 40%
Kommt drauf an 33%
Nein 28%

20 Antworten

Kommt drauf an

Kommt drauf an wieviele, selbst hab ich zwei Ohrlöcher auf jeder Seite und das reicht mir voll und ganz. Trage selbst da nicht immer Ohrringe drin.

Meine Touchter hat auf jeder Seite unten 14mm Tunnels und oben drüber noch drei normale Ohrlöcher, das finde ich schon arg viel. Aber jetzt auch nicht schlimm, sondern mir sind es nur insgesamt etwas viele Gesichtspiercings bei ihr.

Ja

Hallo,

Es kommt drauf an was mit viel gemeint ist. Das ist mein setup. (13 piercings insgesamt in beiden Ohren). Viel mehr Piercings würde ich persönlich nicht machen, weil es mir dann zu überladen wäre. Ich finde es kommt auch stark darauf an, wie auffällig und groß der Schmuck ist, den man da rein macht. Aber grundsätzlich finde ich ein Sorgfältig gestaltetes Ohr sehr schön. Und dass man es selbst schön findet, sollte eh das wichtigste bei der Entscheidung für ein piercing sein.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)
 - (Frauen, Umfrage, Aussehen)
Kommt drauf an

Weniger ist manchmal mehr. Also ich finde nicht so schön, wenn es mehrere Lobes sind und auch nicht so ein Ladder den ganzen Knorpel entlang. Aber jeweils eins pro "Art" kann gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Kommt drauf an

Normale Ohrlöcher finde ich schon schön, hab selbst drei auf jeder Seite. Und auch Ohrpiercings weiter oben sehen nicht schlecht auch.

Aber gedehnte Ohrlöcher sind nicht so meins, vorallen bei Teens noch nicht, aber meine Schwester dehnt sich ihre vier Ohrlöcher und das find ich nicht gut. Die ist jetzt bei 8mm unten und 5mm oben.

Ja

Dabei liegt die Definition auf "viele" ?

Was ist für dich viel, für manchen ist ein zweites Ohrloch schon viel am gleichen Ohr; für den anderen geht es um soviel wie möglich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S1630680
Fragesteller

Also ich hab jetzt 6 aber möchte so 12 Piercings hahah

Marcus789  25.09.2023, 07:40
@S1630680

So kann man es sehen, 6 sind schon eine gute Ausgangssituation. Dann hast du auf jeder Seite 3 Ohrlöcher oder ? Was ist denn dein Plan. 12 können sehr gut aussehen oder auch übertrieben. Wäre vielleicht auch hilfreich ein Foto zu sehen, dann bekommst du sicher bessere Aussagen von den Leuten

S1630680
Fragesteller
@Marcus789

Ja 3 auf beiden Seiten und danke für den Tipp