Findet ihr solche Paare attraktiv mit Tattoos etc?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Ja

Ich finde die Frau grundsätzlich attraktiv. Für meinen Geschmack ist sie zu stark geschminkt und auch die Lippen sind behandelt. Ich finde es schöner, wenn Frauen natürlicher aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

So lange die Träger*innen mit ihren Tattoos glücklich sind, sind sie "hübsch".* Sie treffen nur nicht immer meinen Geschmack. Generell mag ich Tattoos.

Da die beiden offenbar geheiratet haben, ist es noch egaler, ob du die Frau attraktiv findest. Und selbst wenn sie single wäre und ihr euch begegnen würdet, wäre es ihr vermutlich ziemlich egal.

*Nazisymbole und ähnliches natürlich ausgeschlossen

Sorry, hab ich keine Meinung. Die Beiden müssen sich gegenseitig attraktiv finden. Sonst niemand.

Ja

ähm - ja und - wer sagt, dass es DIR gefallen muss - ist das nicht eine Sache der beiden?

Und ja, mir gefällt es durchaus und finde es eine sehr ansprechende Tätowierung ...

Ja

>> die Frau ist gar nicht meins.
>> Sie hat alles mit den Tattoos versaut.

Ist ja (offensichtlich) auch nicht deine Frau.
Also hat es dich nicht wirklich zu kümmern, oder?