Findet ihr so ein dutt hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bin M/ ist okay 25%
Bin W/ Ist hübsch 22%
Bin w/ist okay 17%
Bin W/absolut schrecklich und hässlich 17%
Anderes 11%
Bin M/ Ist hübsch 6%
Bin M/ absolut schrecklich wirklich sehr hässlich 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Du solltest dich nicht auf Meinung Anderer berufen. Je nach dem wie die Umfrage ausfällt, könnte es dein Selbstbewusstsein schwächen.

Sei ehrlich zu dir selbst - wenn dir diese Art des Dutts gefällt, dann trag ihn so. Wenn nicht, dann nicht :)

Bin M/ ist okay

Manchen Mädels steht es schon aber generell bevorzuge ich andere Styles wie pferdeschwanz oder noch lieber offene Haare

Bin M/ ist okay

Feier ich jetzt nicht so krass. Aber ist halt so schnell gemachte Frisur.. ich mag lieber offene Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!

ItsMe316
Fragesteller

Junge ich schwöre ich Stande für den shit 30 min vorm Spiegel weil die immer auseinander gefallen sind haha

ItsMe316
Fragesteller
@MisterBlaa

Schonmal was von messy bun gehört?? Soll einer sein

MisterBlaa  26.09.2021, 21:01
@ItsMe316

Und wenn es Versace dutty heißt geht es um die Optik und nicht den Namen 😅

ItsMe316
Fragesteller
@MisterBlaa

Och Bro dass ist eine Art von dutt du falscher fuffi

Bin W/ Ist hübsch

Finde Dutt-Frisuren voll schön.

Bin W/absolut schrecklich und hässlich

Schrecklich! Liegt vor allem daran, daß ich Dutts grundsätzlich nicht mag.