Findet ihr schwarzen oder weißen Nagellack bei Mädchen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarzer Nagellack 61%
Weißer Nagellack 30%
Beides 9%

3 Antworten

Beides

Also ich gehöre ja zu der Abteilung keines von beiden 😂🤣😂🤣 ne Ernsthaft - kommt auf das restliche Outfit an

Schwarzer Nagellack

Weiß kann zwar auch cool aussehen, vor allem wenn noch ein frostiger Schimmer drübergelegt wurde - aber im Zweifelsfall haben dunkle Farben bei mir die Nase vorn. =)

PS: Danach war zwar nicht gefragt, aber die Form der weißen Beispielnägel finde ich deutlich schöner. Mag die breiten "Schaufeln" nicht.

fuckingshit909
Fragesteller

Alles gut, danke dir❤️

Weißer Nagellack

Ich (w) finde zwar beides schön, benutze auch beide Farben, aber weiß finde ich deutlich schöner.