Findet ihr optisch blonde oder dunkelhaarige Frauen schöner?

6 Antworten

Grundsätzlich betrachtet stehe ich mehr auf blond! - Hatte aber auch schon Beziehungen mit dunkelhaarigen Frauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nicht pauschal beantworten, weil ich auch viele dunkelhaarige Frauen kennengelernt habe, die ich sehr schön fand! Aber prinzipiell finde ich blond schon sehr attraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens dunkelhaarige. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst blond bin. Man sucht ja oft ein Pendant. Auf mich wirken dunkelgaarige Frauen so attraktiv und schön. Aber mir gefallen auch blonde, können such rothaarige sein. Am Wichtigsten ist, dass die mir optisch gefällt, vom Gesicht und der Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie das Gesamtpaket aussieht.

Grundregel Nr. 1 : blond, blauäugig und helle Haut ist das A & O an der Sache !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung