Findet ihr meinen Fahrlehrer auch schlecht oder sehe das nur ich so?

2 Antworten

Weiss nicht, bei nicht Sympathie würde ich wechseln. Mein Fahrlehrer war mega cool drauf, Nett, Positive und Korrekt. Ich musste 2mal and die Praxisprüfung weil beim ersten Mal hatte ich zu grosse Prüfungsangst. Mein Fahrlehrer war immer für mich da, auch Ausserhalb der Fahrstunden und hat mir immer wieder Mut gemacht.

PS: Ich komme aus der Schweiz wir sind hier mit dem Eperten and der Praxisprüfung Alleine im Auto und hier wird weiter gefahren auch wenn man schon Durchgefallen ist. Der Experte meinte auch zu mir Sie können das Auto ja nicht einfach so stehen lassen.

Du machst die Fehler aber der Fahrlehrer soll schlecht sein?

Nein, da gehe ich nicht mit.

Nxyz0 
Beitragsersteller
 03.04.2025, 13:59

Habe ich doch garnicht behauptet, der Fahrlehrer ist nicht Schuld an meinen Fehlern sondern ich allein aber er ist in meinen Augen eine sehr unangenehme Person neben der ich mich überhaupt nicht wohl fühle und ich kenne noch Jemanden der auch bei dieser Fahrschule ist und die Person sagt genau das selbe über ihn

JochenOWL  03.04.2025, 14:11
@Nxyz0
Findet ihr es macht Sinn jetzt noch nach einem Fahrlehrer Wechsel zu fragen?

Frage doch bitte bei der Fahrschule mal nach, welche ehemaligen Fahrschüler bei genau diesem Fahrlehrer ihre Fahrstunden absolviert haben und dann - beim ersten Versuch - die Prüfung bestanden haben...

Du wirst erstaunt sein, wieviele Namen man dir dann nennen kann...und demnach ist der Fahrlehrer ja vielleicht garnicht so schlecht...