Findet ihr locken oder glatte Haare schöner Umfrage ?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Glatt 61%
Locken 39%

11 Antworten

Schön ist immer das, was gerade nicht "in" ist: Wenn alle dieselbe Frisur haben, ist das langweiliger Einheitsbrei - zur Zeit tragen die meisten jungen Frauen langes, glattes Haar, ich kann das nicht mehr sehen - Locken sind deshalb zur Zeit eindeutig attraktiver.

Glatt

Mit glatten Haaren kann man am Meisten machen.

Locken

Besser als der glatte Einheitsbrei. Aber wenn dann nur grobe Locken, ich weiß nicht, ob die einen speziellen Namen haben. Dadurch werden die Haare voluminöser und das ist definitiv schöner.

Locken

Locken finde ich eigentlich interessanter. Bei einigen sehen aber auch glatte Haare gut aus.

Locken

Ich finde Locken irgendwie schöner, glatte Haare sehen aber auch gut aus