Findet ihr locken oder glatte Haare schöner Umfrage ?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Glatt 62%
Locken 38%

12 Antworten

Schön ist immer das, was gerade nicht "in" ist: Wenn alle dieselbe Frisur haben, ist das langweiliger Einheitsbrei - zur Zeit tragen die meisten jungen Frauen langes, glattes Haar, ich kann das nicht mehr sehen - Locken sind deshalb zur Zeit eindeutig attraktiver.

Locken

Besser als der glatte Einheitsbrei. Aber wenn dann nur grobe Locken, ich weiß nicht, ob die einen speziellen Namen haben. Dadurch werden die Haare voluminöser und das ist definitiv schöner.

Locken

Ich finde Locken irgendwie schöner, glatte Haare sehen aber auch gut aus

Locken

Locken finde ich eigentlich interessanter. Bei einigen sehen aber auch glatte Haare gut aus.

Glatt

Das kann man so pauschal nicht sagen... beides kann sehr schön sein. Ich mag glatte Haare gern. Wenn Locken, dann schon "richtige" - also nicht nur Wellen, sondern schon kleine Kringellocken. Etwa so...

 - (Haare, Umfrage, Abstimmung)

Was möchtest Du wissen?