Findet ihr kleine Männer auch komisch, vor allem von der Art?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Napoleonkomplex und Minderwertigkeitskomplexe, da ist das kein Wunder.

Pfefferprinz  05.02.2023, 15:18

Das war auch mein Gedanke.

BBTritt  10.02.2023, 20:31

Danke für den Stern 🌟.

Wäre mir noch nie aufgefallen. Ich hab eher den Eindruck, das viele sehr große Männer aufgrund ihrer Größe denken, sie wären soooooo viel besser als alle anderen. Also sind mir tendentiell eher die unsympathisch.

Aber naja, wenn verschiedene Leute verschieden denken, bleibt wenigstens für alle jemand übrig.

Wenn ich furze, sind sie immer mit ihrer Nase an meinem Hintern. Das finde ich sehr indiskret.

Nobodyrotz  05.02.2023, 15:15

Furzt Du denn öfter?

Andere Menschen "komisch" zu finden, ist nicht gerade eine Charakterstärke - die haben sich ebensowenig "selbst gemacht" wie du.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Komisch eher nicht aber mein Fall sind sie nicht.