Findet ihr Intimpiercings schön oder wäre es nichts für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nicht meins 77%
Liebe ich 15%
Ist mir egal 8%

5 Antworten

Liebe ich

Love it! Trage über 250 Piercings, davon mehr als 80 Intimpiercings und es kommen noch neue dazu!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ich

"Liebe ich" ist etwas übertrieben. Aber sie sind manchmal ein ganz hübscher Blickfang.

Ichundsie123
Fragesteller

Finde ich auch! Wirkt sehr reizend

Liebe ich

Obwohl ich keine Erfahrung damit hab.

Ich würde aber gern mal eine Frau mit Intimpiercing oral verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ist gar nicht meins. Empfinde ich als Störfaktor und Fremdkörper.

Nicht meins

Ich kenne aus der Sauna einen Klunker Klaus. Ich brauche keine Kuhglocke da unten.

Tutmosis  07.08.2023, 17:16

Der geht aber bei Gewitter nicht mehr ins Freie, oder? 😲

Tutmosis  07.08.2023, 17:30
@Niels489

Bei uns in der Sauna kam mal einer in die Kabine mit nem Eisenhaufen um den Hals wie BA vom A-Team. War sehenswert! Sehr sehenswert!!

Niels489  07.08.2023, 17:37
@Tutmosis

🤣🤣🤣🤣der kam aber nicht mit dem Flugzeug.

Tutmosis  07.08.2023, 17:41
@Niels489

Ne, aber als sich das Metall erhitzt hatte, war er schneller als ein Flugzeug. Das Gelästere war genial!! Wir haben errechnet, das es nach Flugwinkel, Geschwindigkeit und Metallgehalt, ein Eisen-Nickel Meteorit sein müsse! 🌠🤣