Findet ihr Heidi Klum hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 15%
Andere Antwort 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Äusserlich ist sie hübsch, hat eine trainierte Figur, schöne Haare, Zähne und ein mitreissendes Lächeln.

Allerdings ist sie sehr von sich überzeugt und beim Umstyling bei Germanys Next Top Model ist es ihr mehr als eine Genugtuung, langhaarigen Mädchen die Haare so abzuschneiden, dass sie zu weinen anfangen, da sie mit Micropony und schlimmer Haarfarbe einfach schrecklich aussehen.

Aus diesem Grund wünsche ich mir manchmal, ihr auch ein Umstyling angedeihen zu lassen.

Ja

Bin überrascht über die vielen Nein-Antworten. Was für Standards setzen die Leute an, um jemanden als "hübsch" zu bezeichnen?

Ich stelle sie mir allerdings auch super anstregend und eher unangenehm im Kontakt vor - deswegen finde ich sie zwar hübsch, aber nicht unbedingt attraktiv (dazu gehört für mich mehr).

Andere Antwort

Geht so, nicht wirklich also für mich

7veren⁷

Nein

Ich habe tatsächlich nie verstanden, was die Leute an ihr finden. Muss ich aber auch gar nicht^^

Am Ende ist das nur meine subjektive Meinung.

Ja

Ja, eigentlich schon. Aber ihre Tochter Leni finde ich hübscher.