Findet ihr gedehnte Ohren cool und wenn ja warum?

11 Antworten

Cool? Nein. Ich habe meine nur ganz dezent auf 2,4 gedehnt (trage einfach nen dickeren Ring), weil ich optisch Abwechslung wollte zu den dünner gestochenen Knorpelpiercings.

Aber weiter gedehntes mit plug oder Tunnel gefällt mir nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde gedehnte Ohren sehr cool aber ich kann gar nicht genau sagen, warum. Ich erinnere mich aber deutlich, dass mir gedehnte Ohren sofort gefallen haben, als ich sie vor vielen Jahren das erste Mal sah. Ich lief damals mit gewöhnlichen Ohrringen herum und wusste augenblicklich, dass Tunnelohrringe auch für meine Ohren das richtige sind.

Als sie aufkamen, waren gedehnte Ohren die witzigste Mode seit sehr langer Zeit und die Piercingfans mit ihren großen Ohrlöchern sahen wirklich geil aus. Überdies ist es natürlich ein starkes Erlebnis, sich die Ohren zu dehnen. Außerdem ist es auch ein gutes Gefühl, gedehnte Ohren zu haben. Einen Haken hat die Sache allerdings: Wenn du auf eine größere Lochweite dehnst, brauchst du ziemlich viel Geduld und außerdem ist es nicht ganz billig, alle benötigten Zwischengrößen zu kaufen. Ich habe geschätzt 200 Tunnel und Plugs herumliegen, die ich nicht mehr tragen kann, weil sie für meine Ohrlöcher längst zu klein sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)

Nein, nicht für mich. Kann es aber (Tochter) akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Gefällt mir überhaupt nicht, würd ich auch nicht machen, finde lieber mehrere dezente Stecker auf jeder Seite optisch gut.

Aber jeder so wie man es gern hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe ich neutral, meine Stiefkinder haben auch gedehnte Ohrlöcher und schon ein paarmal weiter gedehnt. Finde es schon okay. Ins in dem Alter wahrscheinlich ganz cool.