Findet ihr Fußball noch cool/geil/toll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein gar nicht..bester Sport! 40%
Ja.....irgendwie schon 30%
Hat mich noch nie interessiert 30%
Enthalte mich 0%

7 Antworten

Ja.....irgendwie schon

Auch wenn es Dir nicht gefällt, mir macht Fußball immer noch Spaß und es tangiert mich auch nicht, dass es Leute gibt, welche Rhythmische Sportgymnastik interessanter finden...

Keine dieser Antwortmöglichkeiten passt für mich.

Seit der CoronaPandemie hat sicher aber nichts geändert - ich bleibe Fußballfan!😀

ENGENE241
Fragesteller

Deshalb ja die Antwort "Nein gar nicht bester Sport!" Also würde für dich doch passen

Guitarist267  06.07.2022, 16:18
@ENGENE241

Deine Hauptfrage ist, ob wir Fußball noch toll finden. Da antworte ich doch nicht mit Nein?O_o

ENGENE241
Fragesteller
@Guitarist267

Oh neee, ich wusste das da irgendwas falsch war. Sry 🙏

Nein gar nicht..bester Sport!

Grundsätzlich muss das jeder für sich entscheiden, aber Fußball ist eben einfach weltweit die beliebteste Sportart und das liegt nicht daran, dass es ein langweiliger Sport ist :D Ich bin Fan, liebe es ins Stadion zu gehen und werde das wahrscheinlich ewig machen, egal wie sehr ich mich über den "modernen Fußball" aufrege.

ENGENE241
Fragesteller

Also ich meine es halt zu sehen, ja da ich seit der 4ten Klasse hab ich halt kein Fußball gespielt. Aber jedenfalls ja hast recht jeder muss für sich selbst entscheiden.

Nein gar nicht..bester Sport!

Na klar, seit ich 5 bin bin ich in meinem Fußballverein, Bin gleichzeitig mit meinem 4 besten Freunden darmls in der Kita gemeinsam nachmittags in der Bambini mit Fußball spielen angefangen.

Aber der Grundschule, und F Jugend richtig viele gute Freunde gefunden kennengelernt und die besten Freundschaften geschlossen haben untereinander., Ich habe bis zu A Jugend zusammen mit meinen Freunden gespielt haben.

Seit 10 Jahren spielte ich im Verein in der Herren Mannschaft, mit meinen jüngeren Bruder und gemeinsam Freunde die noch geblieben sind Fußball, seit ich auch mein Trainer Schein für die Jugend gemacht habe, Trainere ich, zu Zeit meine E Jugend Mannschaft die 9 und 11 jährigen.

Meine Söhne und Neffen spielen selbst Fußball im unserem Fußballverein selbst aktiv.

Wir machen viel mit unseren Nachwuchs, aktives Training und soziale Arbeit mit den Kindern, bei Freizeit und Projekte, wie Schwimmen lernen, Zeltlager gemeinsam, Kameradschafts Pflege, Freundschaften schließen.

Was leider in den letzten 2 Jahren wegen Corona zu kurz oder garnicht geklappt hat, und die Kinder wieder das Leben lernen müssen. Die Folgen, Gesundheit und Fettleibigkeit, kein Kontakt mit gleichaltrigen Freunden, leider.

Wir versuchen natürlich so viel wir möglichst aufzuholen wass untergegangen ist bei den Kindern in der Pandemie, wir möchten Kinder weiter lachen sehen und mit Freunden richtig gut Toben miteinander ,das ist gesund und nicht am Computer sondern Raus mit Freunden im Sportverein die Zeit verbringen nach der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Familien Vater und Onkel von 5 Kindern.
Ja.....irgendwie schon

Fussball ist genau so gut wie jeder andere Sport. Hauptsache Sport

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan