Gehen Volleybälle wirklich ,wenn man damit Fußball spielt?

2 Antworten

Sie gehen tatsächlich kaputt. Der Tritt gegen einen Fußball ist wesentlich heftiger als das Schmettern eines Volleyballs. Gruß greimel

Ich spiele schon seit mehreren Jahren Volleyball, und wir spielen immer zum aufwärmen fußball mit einem Volleyball. Ich würde aber nicht unbedingt den neuesten Volleyball nehmen, da die Volleyball Striche bekommen können und auch nicht wenn es irgendwie geht richtig bolzen. Bei uns ist noch nie ein volleyball kaputtgegangen. vielleicht passiert das ja doch noch mal, aber ich denke nicht. Viele Grüße

tonto