Findet ihr etwas Dominanz bei Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
AngelAlix1980  08.12.2023, 19:40

Ab wann beginnt die Dominanz? Oder fällt schon gesundes Selbstbewusstsein darunter?

Icewizard
Fragesteller

Etwas mehr als nur Selbstbewusstsein

7 Antworten

Ja

Wird auch Temperament genannt.

Destranix  08.12.2023, 20:02

Also wenn Temprament gemeint ist, das fände ich definitiv attraktiv.

Nein

Bin eher zurückhaltend, mir tut es gut, solange mir niemand die Meinung aufzwingt.

Ja

Ja das ist gut wenn man zeigt das man auch Führung übernehmen kann.

Nein

Nein. Finde ich nicht gut.

Ja

Also wenn Sie nach außen hin ein dominanter Leopard ist, und jeden die Stirn bietet, aber im privaten intimen Umfeld zum Kätzchen wird!?

Joar, hat was. Gehe ich mit. 👍