Findet ihr es seltsam, wenn ihr einen Mann datet, der Spitze auf seinem Esstisch hat und Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ok 71%
Ja, seltsam 29%

9 Antworten

Sagen wir mal so: Ordnung und Sauberkeit ist nicht mein Ding, da würden wir uns über kurz oder lang zoffen - seltsam ist das aber natürlich nicht.

Ich bin +50 und fände diese Art Tischdecke, die bereits meine Grossmutter hatte etwas - sagen wir mal - altmodisch. Es besteht die Möglichkeit, dass er in seinem Wertekatalog ebenfalls altmodisch ist - das wäre ein No Go. Falls er einfach nur uninteressiert ist an moderner Wohnungseinrichtung, könnte man ihn sich aber näher anschauen.

Stimmst du ab?

0
Nein, ok

Ach was.

Würd mich gleich wie Zuhause bei Oma Barbara in Bayern fühlen.

Wie beim Sepp 😁

0
Nein, ok

Möglicherweise ein Perfektionist.

Aber genau aus diesem Grund treu und loyal. Gleichzeitig aber nicht sonderlich offen für Diskussionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, seltsam

Ich finde das sehr altmodisch und bin der Meinung, dass das auch ein Hinweis auf seinen Charakter ist. Ich würde wahrscheinlich Asthma bekommen

Ich würde wahrscheinlich Asthma bekommen

Oje, deinen Spray hast du aber schon dabei oder?

0
@Narrativium

Nein, ich habe eigentlich kein Asthma aber wenn ich den Tisch sehe, sehe ich auch viele Staubmilben

1
Nein, ok

Das ist selbstverständlich.

Jedoch ist diese Art von Spitze gefühlt aus dem Mittelalter...

Das ist von meinem çeyiz

0
@Superturk

😄 jaa trotzdem, aber du bist ja auch schon etwas älter. Deshalb hast du sowas noch. Es ist ja nicht schlimm, nur halt altmodisch...in MEINEN Augen.

1