Findet ihr es schlimm wenn Jemand beim Aldi an der Backwaren Selbstbedienungstheke ohne diese Plastikhandschue Backwaren rausnimmt?
Kurze Ergänzung: Ich musste sehr laut lachen, einer hat nämlich mehrer angefasst um das frischeste zu finden, also das was noch warm ist xD haha
6 Antworten
Also anfassen heißt da dann halt nehmen. Dann habe ich damit absolut kein Problem.
Alles antatschen, um nur das Beste oder Frischeste zu nehmen, wie hier ja in der Ergänzung erwähnt, das geht gar nicht!
Bei so jemandem würde es mich brennend interessieren, wie er/sie darauf reagieren würde, würde er/sie das jemanden tun sehen.
Vielleicht mal hingehen und ihm /ihr demonstrativ das Backwerk aus dem Korb nehmen, ihn/sie einfach nur stumm und ausdruckslos ansehen und da die 'nackten' Finger ein bisschen drauf herum tanzen lassen. Mal sehen was passiert :l
Bei uns haben wir da so Stangen bzw. Zangen und da schiebe ich es mit zur Öffnung, das welches ich eben haben will und dann nehme ich es mit der Hand. Frischer werden die auch nicht mehr. Zur Not wirds dann halt leicht feucht gemacht und nochmal kurz aufgewärmt/ aufgebacken.
Aber ja... wegen solchen Idioten gibts das überhaupt mit den Handschuhen.
Joa... halt so das klassisch unbedachte und/oder asoziale Verhalten.
Eigentlich sollte man so Leute mal zur Rede stellen, aber ich persönlich habe das glücklicherweise noch nicht gesehen und offen gesagt, hole ich mir da auch nur seeeeehr selten mal was. Außer vielleicht mal ein Brot und das um Zeiten, wo ich mir um Frische keine Gedanken mehr machen muss. So kurz vor Ladenschluss noch Brot kaufen - läuft.
Ja das finde ich sehr schlimm.
Total unhygienisch. Umsonst sind da nicht Handschuhe und oder Zangen.
Weißt du, wo der vorher mit seinen Griffeln rumgewühlt hat?
Ist übrigens nicht nur beim Aldi so.
ist mir völlig egal weil ich diese Backwaren beim Discounter nicht kaufe, ich geh zum Bäcker und hole mir vernünftige Brot, Brötchen und andere Backwaren, die schmecken wenigstens.
doch natürlich, ich die Frage beantwortet, es ist mir egal ob das jemand macht aber gern noch einmal extra für dich
Ich finde es ekelhaft sich daran zu bedienen und diesen Mist zu essen, egal ob jemand mit seinen verschwitzen Fingern anfasst oder eine Zange oder ein Handschuh benutzt.
Ohne Zange und Handschuh ist es aber ekelhafter.
Und genau darum ging es in der Frage.
Und auch nicht jeder Mitarbeiter in einer Bäckerei benutzt die.
Es gibt sogar Bäckereien wo denen das vorgeschrieben wird.
Aber um nicht vom Thema abzuschweifen.
Ohne Handschuhe oder Zange im Supermarkt geht gar nicht.
mir ist es völlig egal ob du denkst das meine Antwort Sinnlos ist
ENDE
Also wenn diese Person wirklich nur das anfässt was er will, also nicht mal den Boden wo die Dinger draufliegen ist es für mich in Ordnung.
ist mir egal. Das ging seit 50 Jahre so, warum sollte es mich stören? Oder waschen sich alle nicht mehr?
Wenn ich manche Typen im Supermarkt beobachte glaube ich das allerdings.
Bei uns gibt es auch diese Zangen und Handschuhe aber das interessiert niemanden 9 von 10 holen es mit den Händen so raus und einige werfen es wieder rein wenn eins auf den Boden gefallen ist, der nächste nimmt es und frisst es.