Findet ihr es okay Leute zu daten die einen Partner haben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 98%
Ja 2%

9 Antworten

Nein

Das ist halt respektlos der Beziehung gegenüber. Wenn man weiß, dass eine Person vergeben ist, sollte man das respektieren meiner Meinung nach.

Klar. Das liegt zu 100% in der Verantwortung desjenigen, der in der Beziehung ist. Der Dritte kann ja nicht wissen was da alles so läuft. Vielleicht hat der Partner ja vorher schon betrogen oder ähnliches.

BunterDelfin
Fragesteller

Ja oder vielleicht ist es eine offene Bz. Und wenn ich nichts mit dem Typen habe heißt das ja nicht das er treu bleibt, sondern dann sucht er sich wahrscheinlich eine andere

verreisterNutzer  17.06.2023, 17:35
@BunterDelfin

Oder sie macht sowieso schluss oder datet den nächsten der weniger vorsichtig ist. Oder oder oder

Auf jeden fall daten, wenn sie/er dir gefällt.

Nein

Würde ich niemals machen.

Wenn ich Single wäre, Interesse an einen Vergebenen hätte und er aber auch Interesse hat würde ich da gar nix anfangen.

Angenommen er würde seine jetzige Freundin dann verlassen, müsste man dann immer mit der Angst leben er würde das Gleiche dann auch mit einem selbst machen. Also betrügen, oder sich an Andere "attraktivere" ran machen.

Außerdem gibt das end viel Drama dann, worauf ich persönlich ebenfalls wenig Bock hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
Nein

Ich würde niemals das tun der Person hat einen Partner und warum sollte ich den Daten.

BunterDelfin
Fragesteller

Vielleicht ist er attraktiv

Nein

Ich würde mich niemals in eine andere Beziehung einmischen. Sie oder ihn als Freund ist OK. Dates mit ihr oder ihn wird es bei/mit mir nicht geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung