Findet ihr es ok wenn euer Partner ein Musikvideo von einem rapper repostet in seiner inststory wo halbnackte Frauen zu sehen sind?

5 Antworten

Heutzutage sind in fast jedem Musikvideo halbnackte Frauen. Darf wr also mit Musik gar nichts mehr zu tun haben? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist.

woman282946
Fragesteller

Das er ärsche reposted

luibrand  02.12.2021, 07:22
@woman282946

Na und ? - solange er Dich nicht zwingt, den Müll anzuschauen, kann er das tun.

Loka95  02.12.2021, 07:23
@woman282946

Ja und? Er kann nichts dafür das in dem Video welche drin sind, sein Fokus liegt ja vermutlich nicht auf den Hintern, sondern auf der Musik und außerdem sind das irgendwelche Tänzerinnen, nicht die Nachbarin oä und ich vermute mal er kommentiert auch nicht wie hammergeil die Ärsche wären oder so was.

Halbnackte Frauen machen diese Musik erträglicher.

Deine Eifersucht ist unbegründet.
Du übertreibst masslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ja, finde ich ok, warum auch nicht?

Vermutlich bist du extrem eifersüchtig und kannst deswegen damit nicht vernünftig umgehen. Arbeite an dein Selbstvertrauen, dann wird deine Eifersucht erträglicher ...

woman282946
Fragesteller

Auf andere Ärsche zu schauen hat wenig mit Eifersucht zu tun

herja  02.12.2021, 15:50
@woman282946

Glaubst du?

Dich zwingt doch keiner dir das Video anzusehen, oder?

Ich fänd die Musik schlimmer als die Nacktheit.

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Er reposted ja den Song den er feiert und nicht irgendwelche halb nackten Frauen