Was hat Kontra K mit Russland zu tun?

1 Antwort

Sein Vater kommt aus der Ukraine. Dazu hat er, meine ich, dass er weitere Verwandschaft in Russland hat.

Er ist außerdem einfach von der russischen Lebensart fasziniert und lässt sich gern vom russischen Rap (wie bsp. Jah Kalib) inspirieren.

SPB1KV
Fragesteller

Woher die Information?)

zyxan  20.01.2019, 10:09
@SPB1KV

Dass sein Vater aus der Ukraine kommt hat er mehrfach in Interviews erwähnt. Im Backspin-Interview zu "Erde und Knochen" müsstest du die Info finden. Dass er sich gern vom russischen Rap inspiriren lässt, hat er im Radio-Interview bei Jam.fm und in Instastories berichtet. Musst du mal schauen, ob du es findest.

Generell mal ein paar Interviews schauen, dann wirst du alle Infos dazu auch selbst finden ;)