Findet ihr es normal das er nach mir nie eine Beziehung hatte?
Hey Leute :) ich war vor 6 Jahren mit meiner ersten Liebe zusammen. Wir haben uns auch nicht getrennt, weil wir uns nicht mehr geliebt haben, sondern wegen diversen anderen gründen. Da wir in der selben Stadt wohnen kriege ich sehr viel mit und ich hab nach der Trennung, nach einer gewissen Zeit abgeschlossen und vieles ausprobiert, mich viel gedatet und hatte danach auch eine Beziehung. Bei ihm ist es scheinbar garnicht so. Er ist nur ab und zu in Clubs. Was denkt ihr? Normal das ein Mann 6 Jahre lang nach der Trennung so agiert?
3 Antworten
Klingt als ob du ihn gebrochen hast oder du attraktiver bist wie er und er zu hohe Hoffnungen an die Beziehung hatte
Vielleicht kriegt er keine ab
Dann will er vielleicht keine Beziehung, hat auf jeden all Gründe weshalb
Eventuell ist er ja schwul geworden und hat die Schnauze voll von Weibern.
Dann möchte er wahrscheinlich keine Beziehung mehr führen, und hat lieber seinen Spaß , manche Menschen sind einfach glücklicher als Single wie in einer Beziehung :)
Ja klar kann man das nie so genau wissen aber ich wohne ja mit ihm in einer Stadt und man kennt sich auch usw. also ich war ja danach auch sehr gerne Single und hab mich ausgelebt aber dieses Single „ausleben“ hab ich irgendwie nie bei ihm mitbekommen 😅
Dann die 3 und letzte Möglichkeit du ihn Gefickt, Ihn komplett zerbrochen und sein Herz liegt bis heute noch in Scherben. Wir Männer haben auch Gefühle und sind manchmal krass nachtragend wenn Herz weh tut .
Hallo er ist mein Ex. Natürlich ist sein Aussehen 10/10