Findet ihr es nicht normal wenn man immer mindestens eine Person Datet?

5 Antworten

Also dann bin ich wohl absolut abnormal.

Nachdem ich in der 11 (ungefähr mit 17) die erste Person an der ich Interesse hatte nicht mehr gesehen hab, hab ich erstmal ein Jahr lang überhaupt null Angriffspunkte mit dem Thema gehabt.

Danach mit 18 war ein Typ in mich verknallt ich wollte nicht das kam nochmal vor und dann mit 19 war dann die erste Person die ich sehe kurz gedatet hab, dann mit 2 Monaten Pause nochmal ne andere Person sehr kurz und dann erstmal ein halbes Jahr garnichts. Dann hab ich mich in was rein drängen lassen und das hat mich so verstört das ich über ein Jahr mit dem Thema nichts zu tun haben wollte.

Dann hatte ich doch das Bedürfnis danach und hab das erste Mal in meinem Leben aktiv gedatet.

Tja hat auch geklappt….

Ist das so absurd ?

Regybaby 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:52

Ich meine wirklich NIE Single also immer jemanden datet, nicht eine Woche ohne

war eine zeitlang so, dass ich nie single sein konnte.
nach einer trennung hat das vllt 3 tage gedauert.
einmal hatte das nach einer trennung länger als nur ein paar tage gedauert und irgendwie hab ich mich selbst verloren gefühlt, war halt alleine.
hab dann in der zeit irgendwie realisiert, dass ich auch ganz gut alleine klarkommen kann und hab mich dann wieder "normalisiert".

Regybaby 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 15:11

Also ist das ein „After Trennung“ Ding ?

Ja, denn dann hat man extremes Glück oder Pech, je nachdem ob man keine oder normale Ansprüche hat.

Halte ich nicht wirklich für normal, nein. Hat was zwanghaftes.

Regybaby 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 12:50

Woher rührt das 😫

TheDirkKnight  15.03.2025, 12:53
@Regybaby

Keine Ahnung. Ich könnte es nicht. Aber ne Ex von mir war so. Die hat immer erst Schluss gemacht, wenn der nächste Kandidat schon bereit stand. Nicht unbedingt mit Fremdgehen, aber angelockt und bereit war der nächste immer schon. Sowohl vor als auch nach mir....

Nee - das finde ich total abnormal. Wenn ich in ner Beziehung bin, bin ich in ner Beziehung. Punkt.