Findet ihr es nicht auch nervig das die deutsche Bahn mittlerweile immer zu spät ist mich regt es immer auf?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wer findet es nicht nervig das die DB Verspätung hat 67%
Wer findet es auch nervig das die DB Verspätung hat 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer findet es nicht nervig das die DB Verspätung hat

Kann mich nicht nerven, weil es hier nicht so ist. Der FV ist aus der Landeshauptstadt ausgelagert zu mindestens der West Ostverkehr also ist auf der strecke ein RE pro Stunde unterwegs. Wohlgemerkt nach Berlin.

Das ist das Problem, bei der Bahn zu viele Strecken mit zu wenig gleisen. Wo es genug Kapazität gibt, hat man das Problem nicht.

Wer findet es nicht nervig das die DB Verspätung hat

Also natürlich regt es einen auf, vor allem bei wichtigen Terminen oder wenn man umsteigen muss. Aber ich finde es nützt einfach nichts sich aufzu regen, weil ändern kann man es ja sowieso nicht. Außerdem schadest du dir damit nur selbst durch die negativen Gedanken

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hoermirzu  09.06.2023, 13:46

Das stimmt überhaupt nicht!

Auch wenn sich Klimakleber nicht an Schienen festkleben sollten, am "Halabmopndbart"(Handelsblatt) des Claus V. könnten sie das tun.

Wild gewordene Gewerkschafter legen ein kaputtes System lahm dessen wichster Bestandteil sie selber sind; - Veselskky schafft sich selber ab, wie seine Vorgänger schon die DDR abgeschafft haben.

Wer findet es nicht nervig das die DB Verspätung hat

Ich fahre oft mit der Bahn (Regional-und Fernverkehr). Verspätungen sind -zumindest bei mir- nicht die Regel und wenn, dann selten über 5 Minuten.

Vielleicht habe ich auch einfach nur Glück...

Wer findet es nicht nervig das die DB Verspätung hat

Ich finde es viel nerviger wenn Leute behaupten die Bahn wäre IMMER ZU SPÄT obwohl das nicht stimmt. Nerviges Gejammere.