Findet ihr es komisch von wem anderes die schahmhaare rasiert zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist mir egal wer das macht habe kein großes Problem damit 46%
Würde ich niemals das ist privat 39%
Ich lasse das nur von anderen machen 14%

14 Antworten

Ist mir egal wer das macht habe kein großes Problem damit

Mich kann niemand mehr die Schamhaare rasieren, weil ich keine mehr habe. Diese habe ich mir vor sehr vielen Jahren per Laser entfernen lassen.

Andere Personen (w und m) habe ich schon das ein oder andere Mal beim rasieren geholfen.

Naja, ich finde es ist schon etwas das man normalerweise selber macht, aber wenn man in einer Beziehung ist, spricht auch nichts dagegen es gegenseitig zu machen.

Hab sie mir nur selbst rasiert und auch selbst noch nie bei jemand Anderem.

Ich lasse das nur von anderen machen

Meine Frau und ich rasieren uns ab und zu gegenseitig, im Rahmen eines Verwöhnwochenendes, das und noch mehr... ;-)

Normalerweise macht es jeder für sich beim Duschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich niemals das ist privat

Wenn es der Partner / die Partnerin macht ist es okay.