Bin am ganzen Körper rasiert wie findet Ihr so was?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schön optisch, weil 81%
Schaut schlecht aus, weil 14%
Geht so optisch, weil 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht meine Entscheidung. Ich selber will als Mann etwas Behaarung haben. Gehört für mich dazu. Bei Frauen habe ich es lieber, wenn sie rasiert sind.

Schön optisch, weil

Ich finde beide Geschlechter sehen ohne Körperhaare besser aus.

Mein Freund und ich sind jedenfalls halsabwärts komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön optisch, weil

Sieht optisch schon schö aus, vorallem bei Mädchen. Beine rasieren sich die meisten Mädchen ja generell, bei Aerial Hoop auch die Arme.

Aber als Junge traue ich mich selbst nicht mir die Arme und Beine zu rasieren, weil ich da schon Angst hab das ich dann ansonsten gemobbt werden würde.

Aber es sieht auf dem Foto schon gut aus. Vielleicht traue ich mich dann ja doch noch mal.

HonestFriend
Fragesteller

Danke für das Feedback. Kann ich verstehen das du Angst hast aber lebe wirklich wie du willst sei stark und mache dein Ding. Habe Selbstbewusstsein wenn mich jemand versucht zu Mobben dann sage ich du kannst mich nicht ärgern da ich eine höhere Intelligenz habe.

Gebe auch zu das ich Schwul bin.

Bin m30 habe Samstag an einer Spinning Veranstaltung teilgenommen in der Halle dort waren über 520 Leute habe dort nur kurzes Radlerhose und Sporteil angehabt jeder hat es gesehen niemand hat mich ausgelacht oder blöd angeschaut.

Tutmosis  21.04.2024, 11:09
@HonestFriend

Ich mache seit Jahrzehnten Radsport und rasiere mir immer die Beine, weil es ganz einfach praktischer ist. Man ist schneller eingecremt und anschließend auch schneller gewaschen. Ist einfach besser. Als ich früher im Verein trainiert hab, wurde das sogar empfohlen, weil man sonst beim massieren Haarbalgentzündungen bekommen kann. Ausserdem sieht es auch gut aus, finde ich. Hab sogar mal von einer Frau gehört, ich hätte schöne Beine, als ich verschwitzt im Sommer im Cafe saß. Also, - nicht soviel Gedanken machen, wegen dem rasieren! Die, die sich dran stören, haben eh keine Ahnung!

Schön optisch, weil

Bin seit neusten auch im Intimbereich gelasert. Ist echt ein super tolles Gefühl. Kann ich nur jedem empfehlen und kommt auch recht 👍 gut bei meiner Partnerin an

Schön optisch, weil

...ich Körperhaare bei Männern und Frauen einfach nicht schön finde. Ich bin deshalb vom Hals bis zu den Zehen gelasert. Ich mag dieses glatte Hautgefühl unheimlich gerne, wenn ich mit den Fingern über die Haut streiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung