findet ihr es komisch einfach angesprochen zu werden?

3 Antworten

Finde ich nichts verwerfliches dran, ich habe mich immer sehr gefreut, wenn mich jemand angesprochen hat. Natürlich angenommen es war nett und höflich. Jetzt bin ich selber in einer Beziehung und würde genau so reagieren wie du es im Text geschrieben hast. "Das ist süß von dir, aber ich bin glücklich in einer Beziehung". Jemanden anschreien würde ich niemals, wenn er mich höflich anspricht. Natürlich gibt es da auch andere Mädchen, ich spreche nur von mir.

Finde dein Beispiel sehr gut, wenn ich Single wäre würde ich mich freuen wenn mich jemand so anspricht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthic 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 12:02

Das ist toll, danke. Dir noch viel Glück in deiner Beziehung! (:

Ja, das ist komisch.

Teilweise werden solche Frauen mehrmals täglich von wildfremden Männern mehr oder weniger charmant angesprochen.

Es gibt auch etliche Fragen dazu von betroffenen Frauen und Mädchen.

Also ich finde das normal, kannst sie ja einfach nach Nummer fragen

Matthic 
Beitragsersteller
 25.06.2024, 12:02

Aber ist das nicht zu schnell? Also einfach Sagen: Hey, sollen wir Nummern austauschen?

SmashGirl412518  25.06.2024, 12:05
@Matthic

Ich würde halt einfach so nach snap oder insta fragen und wenn sie bisschen Interesse hat Dan wird sie dir wahrscheinlich auch geben

hanuta2016  25.06.2024, 12:09
@Matthic

Würde eher erst fragen ob man sich kennenlernen kann, und wenn sie dann ja sagt, nach der Nummer fragen damit man auch etwas ausmachen kann.