Findet ihr es ist besser mit jemandem zusammen zu sein der noch in keiner Beziehung war oder mit jemandem der es schonmal war oder es sogar mehrmals war?

6 Antworten

Irgndwie ist mir ein Partner mit zumindest etwas Erfahrung lIeber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur Sex willst, dann den der am meisten erfahrungen hat.

Sonst würde ich den nehmen den ich liebe, der bleibt wenigstens.

Ich bin ganz glücklich das meine Freundin noch keine Partner hatte (ist auch meine erste Beziehung).

Man kann so zusammen alles neu entdecken.

Mittlerweile finde ich es natürlich besser.

Vor rund 50 Jahren hätte ich es vielleicht anders gesehen.

M, noch 66

Das kann man sich wohl kaum aussuchen, wenn man sich in jemanden verliebt hat, oder?