Findet ihr es in Ordnung bzw. moralisch, wenn ein Mann in einen Stripclub geht?

8 Antworten

Wenn es mein Partner wäre, fände ich es mir gegenüber missachtend und ich könnte zu ihm kein Vertrauen haben. - Vom Strip-Club ins Bordell ist der Weg vermutlich nicht sehr weit und wozu braucht das ein Mann, wenn er in einer glücklichen Partnerschaft lebt?

Sollte ihm die Partnerin nicht genug oder nicht gut genug sein und er deswegen dorthin geht, dann wäre es für die Partnerin wie für ihn besser, sie würden sich trennen.

Es sei denn, der Partnerin macht es nichts aus - das müssten dann die beiden miteinander ausmachen.

Hey!

Moralisch ist es meiner (!) Meinung nicht vertretbar. Wenn ihm die Meinung anderer überhaupt nicht interessiert, ist es natürlich in Ordnung darein zu gehen. Aber ordentliche Frauen würden von so einem, der sowas nötig hat, Abstand halten.

Schönen Tag Dir noch!☺️

xNevan  31.10.2019, 01:32

Dann erklär doch mal warum es deiner Meinung  nach Moralisch verwerflich ist und was das Besuchen eines solchen Etablissements mit der Partnersuche zu tun hat.

MondStern124  31.10.2019, 09:04
@xNevan

Mir gefällt es nicht, wenn Männer andere Frauen ihre Augen schenken. Ich finde es persönlich nicht okay, es ist meine Meinung! Bei einer Frau genauso.

xNevan  31.10.2019, 09:30
@MondStern124

Heißt also, bis man seine Partnerin fürs Leben gefunden hat darf man absolut keine anderen Frauen ansehen. Das macht die Partnersuche ziemlich schwierig.

Naja dann viel Spaß dabei jemanden zu finden der/die vor dir im Kloster gelebt hat

MondStern124  31.10.2019, 09:34
@xNevan

Oh Gott, dann sieh es halt so. Aber es ist meine verdammte Meinung! Meine! Und weißt du was? Dann such dir mal eine Schlam*e. Die jeden Tag feiern geht und sich abschleppen lässt. Macht bestimmt auch Spaß, sie deinen Eltern vorzustellen. Stripclubs besuchen ist für mich genauso schlimm bei einem Mann. Und.. ich habe nie gesagt, dass mein Partner keine Partnerschaften vorher haben durfte? Ich will aber keine unsauberen, gebrauchten Menschen bei mir. Meine Meinung! Nochmal!

xNevan  31.10.2019, 09:48
@MondStern124

Zwischen "Keine andere Frau ansehen" (deine Worte nicht meine) und das Leben einer Hure führen liegen Welten. Aber egal. Hab du deine Meinung.

Ja ist voll ok u normal...Aber diese Schuppen ist sowas sinnlos u unnötig. Braucht kein Mensch...

Wenn es da auch was zu Essen gibt, :-) dann bleibt Deine Küche sauber ;-)

lieben Gruß

OhNobody  31.10.2019, 19:55

😂😂😂😂