Findet ihr es gibt viele bildhübsche Personen auf der Welt oder eher wenige?

6 Antworten

Die Welt ist voll mit bildschönen Menschen. Aber diese stehen oft nicht im Rampenlicht, sondern sie leben vielleicht irgendwo auf der Welt, in einem kleinen Dorf, auf einer Insel, unauffällig im Dickicht der Stadt ... Naturschönheiten, die sich dessen häufig gar nicht bewusst sind.

Liegt im Auge des betrachters

Ich finde jeden 3. Menschen an dem ich vorbeigeh hübsch, jeden 2. Ok und jeden 1. Naja du weißt schon

Gibt schon viele sehr hübsche aber die meisten halt ehr weniger

Wer entscheidet denn ob eine Person hübsch ist oder nicht?