Findet ihr es gerechtfertigt wenn man Männer, die sich bewusst an Mädchen versuchen zu vergehen und sie manipulieren als krank und gestört zu bezeichnen?

3 Antworten

Männer mit einer Persönlichkeit tun so etwas nicht, nur gestörte Möchte-Gerns.

Solche Kriminellen haben jeden Respekt schon mit der ersten Idee daran verspielt und vertan. Ich halte da gar nichts von Täterschutz, aber ganz viel von Prävention und Strafverfolgung.

Ich würde es dir nicht übel nehmen, wenn du Sie bezeichnest.

Eklig sind Sie aufjedenfall