Findet ihr es auch respektlos oder nicht?

2 Antworten

Nabend,

Also wenn ich den Sachverhalt richtig verstehe und halbwegs richtig einordne, dann ist das auf jeden Fall respektlos. Angesichts der Tatsache, dass er nur austeilt und nicht einsteckt, würde ich sowas nicht nochmal machen. Lerne einen guten Gastgeber zu schätzen, genau so, wie er dich auch schätzt. Er war kein Guter.

Hab einen schönen Abend 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und meinte ich soll ihm Pancakes machen sonst werde ich rausgeworfen

Da wäre ich sofort freiwillig gegangen und nie mehr wieder gekommen.