Findet ihr es auch lächerlich, wie heutzutage gefühlt jeder Jugendliche auf social media so tut, als hätte er seine eigene "Firma" bzw als wäre er Millionär?

1 Antwort

Es wäre definitiv lähcerlich, aber stimmt meines Ermessens nach nicht...

Cirocco618
Fragesteller

Was stimmt nicht?

DeathTheKid42  10.05.2024, 00:10
@Cirocco618

"Gefühlt jeder jugendliche"... Des deckt sich nicht mit meiner Erfahrung... Es kommt zwar auch immer auf die bubble an, aber ich persönlich hab nicht wirklich häufig irgendwelche flexenden jugendlichem gesehen.

Cirocco618
Fragesteller

Sind doch alles Dropshipping Spezialisten🤣🤣🤣🤣

Das nennen die "eigene Firma"🤡