Findet ihr einen Schwangerschaftsbauch sexy?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super-Sexy, aufregend.

GarfieldVER  20.11.2023, 13:20

Vielen Dank für den Stern. Darf ich fragen, in welcher SSW bist Du denn schon?

Juatme
Fragesteller
@GarfieldVER

Hey, leider hab icj deine Antwort wohl irgendwie übersehen, ich bin jetzt in der 30. Woche :)

Manche ja, manche neutral und manche finde ich überhaupt nicht sexy.

Zum Beispiel gibt es an meiner Schule ein Mädchen mit einem, den ich ziemlich sexy finde, was wohl aber auch an der Person selbst liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.

Das Thema hat absolut nichts mit „Sexy“ zu tun.

Es ist eine Entscheidung der Mutter, ob sie das Kind austragen will oder nicht. Niemanden steht es zu, das zu werten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ne bin kein creep. Wäre ich ein Mann würde ich es sicher auch nicht sexy finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ich finde sehr schön.