Findet ihr diesen Tik toler hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

11 Antworten

Nein

Der Fakt das er auf Tiktok tätig ist macht ihn für mich unheimlich unsympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si
Nein

Nicht so meins... steh nicht auf solche boys :D

Generell mag ich kein TikTok haha das ist dann auch noch so ein Zusatzfaktor ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Ja

Ist noch ein Kind. Aber wird in 10 Jahren ganz hübsch sobald er etwas älter wird.

Juraki78
Fragesteller

Der ist schon volljährig

spicypizza  25.02.2021, 18:24
@Juraki78

Na und? Sieht trotzdem wie ein Babygesicht aus! Glaubst doch selber nicht dass man mit 18 automatisch so männlich wirkt.