Findet ihr diesen Aufkleber Rechts?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

5 Antworten

Nein

Nein. Das Auto ist ein Golf 1, und die Schriftart kann nichts dafür, daß sie in der Zeit der Nazis gern genutzt wurde. Ist m. Ming nach lediglich unglücklich gewählt.

Ja

Wenn es ein älteres Auto ist dann würde es passen obwohl ich einen Oldtimer nicht unbedingt bekleben würde.

Nein

Das ist natürlich nicht rechts, allerdings würde ich einen Oldtimer nicht unbedingt bekleben

Nein

Für manche ist alles rechts was nicht ganz extrem links ist.

Ja

Ja, weil unnötig etwas ähnliches wie Frakturschrift verwendet wurde weiß man gleich, aus welcher Ecke das kommt.

Lol34XD  11.06.2022, 10:55

Bitte was? Das ist einfach altdeutsche Schrift. Steht an jeder verdammten Kneipe so. Hat mit Rechts aber auch gar nichts zu tun

Maxideraxi  14.05.2023, 21:16

Dir ist schon klar das die Nazis Frakturschrift verboten haben?

Maxideraxi  15.05.2023, 07:12
@Smartass67

Ja. Da merkt man wieder wie wenig Ahnung die heutigen Neo-Nazis eigentlich über sich selbst haben. Trotzdem würde ich nicht sagen das es ausschließlich von Neo-Nazis verwendet wird. Es gibt auch nen Haufen Gasthäuser und so die nichts damit zu tun haben, aber welche eine solche Schrift verwenden.